Teilnahmebedingungen

Es ist mir bewusst, dass sich dieser Präventionskurs nur an grundsätzlich gesunde Personen richtet. Ich habe die im Folgenden angeführten „Kontraindikatoren“, die eine Teilnahme an einem Online Präventionskurs ausschließen, gelesen und zur Kenntnis genommen.

Folgende „Kontraindikatoren“ schließen die Teilnahme an diesem Online Präventionskurs aus:

  • Osteoporose
  • Akute und chronische Bandscheibenzustände
  • Akute Schmerzzustände (z.B. Hexenschuss)
  • Frische Wirbelkörperfrakturen
  • Tumoren oder Metastasen im Wirbelsäulenbereich
  • Akute Herzkreislaufbeschwerden
  • Behandlungsbedürftige Erkrankungen des Bewegungsapparates

Ich bestätige hiermit, dass keine der genannten „Kontraindikatoren“ vorliegt. Die Teilnahme an DigiPrevention geschieht auf eigene Gefahr.

Fragen? Dann schreiben Sie uns!

Haben Sie Fragen zum Kurs oder benötigen Sie technische Unterstützung?

Scroll to Top